Mit der Nutzung unseres Online-Shops erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen

Rezensionen zu: Quartermaster Lutece MFG Co Denim Jeans 30-40er Jahre Style

Quartermaster Lutece MFG Co Denim Jeans 30-40er Jahre Style
Bewertung:
5 von 5 Sternen!
Autor:
F.G.B.
Datum:
30.03.2018

Rezensionen zu: Quartermaster Lutece MFG Co Denim Jeans 30-40er Jahre Style

Die Hose habe ich im November 16 gekauft. Ich schreibe die Bewertung absichtlich erst jetzt, da ich die Hose wirklich testen wollte. Die Jeans wurde zeitweise täglich getragen, jedoch immer mindestens zwei bis drei Tage die Woche. Sie wurde gepflegt (abgebürstet, gelüftet, tiefgekühlt usw.). Gewaschen wurde im 5 Monats Rhythmus. Nein, da riecht nix, siehe Tiefkühlung ;-) . Dies geschah damit die Hose entsprechende Tragespuren (neudeutsch Fading) bekommt. Gewaschen wurde im Schonwaschgang und alleine. Achtung, die Hose nie mit anderen Klamotten waschen, es sei denn ihr wollt diese blau färben. Aber das sollte ja bei einer unbehandelten Jeans bekannt sein.
Trotz der, meiner Meinung nach, nicht so hohen Materialstärke hält die Hose wirklich. Es wurde nach einem Jahr an einer Stelle zwischen den Beinen etwas dünn. Bevor ein Loch aufging wurden beide Seiten, links und rechts mit Jeansstoff unterlegt, vernäht und weiter.
Ich habe auch andere Jeans, weitaus teurer, handmade in US und vom Jeansstoff stärker, aber keine ist belastbarer und wirklich besser! Der Unterschied mag im Namen und Prestige liegen, aber wer darauf pfeift bekommt hier, zu dem Preis, ein konkurrenzlos gutes Produkt. Die Hose macht was mit, sieht super aus und ist angenehm zu tragen. Die vom Verkäufer angegebene Maßtabelle stimmte bei mir zu 100%. Und die Hose läuft, unglaublicherweise, wirklich kaum ein. Die nächste Jeans die ich brauche wird wieder eine von Lutece sein. Soviel steht fest!

Ferromil - Shop